Logo

Goldwyn v. Schwarzgold

 golwynkopf

 

Trakehner-Hengst, geb. am 3. April 2016,
Stm. -, RB: -
Braun
Familie der Gundula

Besitzerin: Sabine Oberdieck, Deutschland

 

Goldwyn kam am Sonntag dem 3. April 2016 als Fohlen unserer Stute Gwyneth zur Welt. Das Fohlen wußte von Anfang durch seine Typausstrahlung, Größe und Korrektheit aber vor allem auch auf Grund der hohen Bewegungsqualität zu gefallen.

 Die Mutter Gwyneth von Pr.H. Summertime kam 2006 zu uns auf den Hof, sie wurde im Zuge der Landesschau Bayern im Jahr 2009 mit dem Ib Preis ausgezeichnet.

 

 

Pr.H. Schwarzgold Pr.H. Imperio  E.H. Connery
 Isar VI
 Seeconda  Consul
 Simona
 Gwyneth  Pr.H. Summertime  E.H. Michelangelo
 Pr.St. Sarogna
 Pr.St. Gracia Patricia  Alter Fritz
 E.St. Gloriette

 

Die Mutter:

bsgwynethtrabFoto Bauernschmitt

Gwyneth von Pr.H. Summertime a.d. Pr.St. Gracia Patricia

 

Der Vater:

Horse Schwarzgold-big Foto Gestüt Hörem

Schwarzgold ist einer der jüngeren Vererber der auf Grund der Blutführung als besonders wertvoll eingestuft werden darf. Schwarzgold stellt anläßlich des Trakehner Hengstmarkts 2015 den Siegerhengst Perignan Noir und bei den Stuteneintragungen 2016 mehrere Siegerstuten. Der Vater von Schwarzgold Imperio Vize Weltmeister der jungen Dressurpferde, Sieger Bundeschampionat Dressur, Reserve Sieger der Körung und seit 2016 unter Hubertus Schmidt im deutschen Dressur A-Kader angelangt. Die Mutter Seeconda eine direkte Tochter des in der Sportpferdezucht so erfolgreichen Consul. Seeconda stellte neben Schwarzgold Preisspitzen auf Auktionen und Prämien- bzw. Siegerstuten bei Stuteneintragungen.

Video von Schwarzgold
Schwarzgold - Gala-Abend 2015